Schlagerparty mit Hansy Vogt ist abgesagt

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eigentlich sollte es die Rückkehr des Schlagersängers Hansy Vogt zu dem Ort werden, für den er zur Landesgartenschau 2022 die Hymne gesungen hatte. Doch nun hat der FC Neuenburg die für Samstag, 8. November, geplante "Schlager-Lachparade" im Stadthaus abgesagt. Wie der Verein in den sozialen Medien mitteilte, seien im Vorverkauf zu wenige Karten verkauft worden. Wer bereits eine Karte besitzt, kann sie an den Vorverkaufsstellen Modehaus Buck, Drogerie Boll und Sparkasse Markgräflerland zurückgeben und erhält sein Geld zurück. Die 80er- und 90er-Party ist von der Absage nicht betroffen. Sie findet wie geplant ab 20 Uhr im Stadthaus statt. Der Eintritt kostet im Vorverkauf und an der Abendkasse 10 Euro.
Schlagworte: Hansy Vogt
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel