Eröffnung des Fachmarktzentrums in Heitersheim
Schlange stehen für guten Zweck
Genau 6000 Euro spülte gestern die Eröffnung des Fachmarkzentrums auf dem ehemaligen Pfefferle-Gelände an der B3 in Heitersheim in die Spendenkasse der "Villa artis".
Do, 6. Mai 2010, 17:42 Uhr
Heitersheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Genau 6000 Euro spülte gestern die Eröffnung des Fachmarkzentrums auf dem ehemaligen Pfefferle-Gelände an der B3 in Heitersheim in die Spendenkasse der "Villa artis". Mit 3500 Euro beteiligte sich daran der DM-Drogerie-Markt, 2000 Euro spendierte Investor Hermann Hügel von der Royal Immobilien GmbH in Lörrach und 500 Euro steuerte der Bekleidungs- und Textilmarkt AWG bei.
Bürgerinnen und Bürger aus der näheren und auch weiteren Umgebung standen eine Stunde lang an der Kasse Schlange, um für einen guten Zweck ihren ...