Eröffnung des Fachmarktzentrums in Heitersheim

Schlange stehen für guten Zweck

Genau 6000 Euro spülte gestern die Eröffnung des Fachmarkzentrums auf dem ehemaligen Pfefferle-Gelände an der B3 in Heitersheim in die Spendenkasse der "Villa artis".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zur Kasse bitte:  Das Markgräflerland ...2;Villa artis“  kassieren ließ.   | Foto: Model
Zur Kasse bitte: Das Markgräflerland stürmte die Kassen des DM-Drogeriemarktes, der eine Stunde für die „Villa artis“ kassieren ließ. Foto: Model

HEITERSHEIM. Genau 6000 Euro spülte gestern die Eröffnung des Fachmarkzentrums auf dem ehemaligen Pfefferle-Gelände an der B3 in Heitersheim in die Spendenkasse der "Villa artis". Mit 3500 Euro beteiligte sich daran der DM-Drogerie-Markt, 2000 Euro spendierte Investor Hermann Hügel von der Royal Immobilien GmbH in Lörrach und 500 Euro steuerte der Bekleidungs- und Textilmarkt AWG bei.

Bürgerinnen und Bürger aus der näheren und auch weiteren Umgebung standen eine Stunde lang an der Kasse Schlange, um für einen guten Zweck ihren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel