USA

Schlank dank Fast Food?

Yes, they can? Seit US-Präsident Obama fettigen Burgern den Kampf angesagt hat, werben zahlreiche Ketten mit kalorienreduzierten Imbissen.  

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WASHINGTON. Christine Dougherty ist das Gesicht von "Taco Bell" jüngster Werbekampagne. Die hübsche 27-jährige Brünette aus Florida, so die Botschaft, sei der lebende Beweis dafür, dass man täglich Fast Food essen und trotzdem abnehmen könne. Fünf bis acht Mal in der Woche futtert Christine Tortillas – und hat trotzdem angeblich binnen zwei Jahren gut 20 Kilo verloren. Früher war sie ein Pummel, heute ist sie schlank – dank kalorienärmerer Tacos. Auch die anderen Fast-Food-Ketten in den USA werben längst massiv für fettärmere Kost in ihren Imbissen.

Der Hähnchenbrater "Kentucky Fried Chicken" hat inzwischen ein Gericht aus Hühnchen, grünen Bohnen und Püree im Angebot, das mit knapp 400 Kalorien auskommt. "Uno Chicago Grill", dessen Spitzenpizza für eine Person weiterhin locker auf knapp 2000 ...

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