"Schmerz aushalten" ist nicht ratsam

Professor Wolfgang Schlickewei und Dr. Kai Dreßler referierten über Möglichkeiten und Fortschritte der modernen Gelenkchirurgie.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Zu einer Informationsveranstaltung zum Thema "Gelenkersatz, von der Diagnose bis zur Reha" hatte das Bruder-Klaus-Krankenhaus ins Gemeindezentrum von St. Margarethen eingeladen. Referenten waren der Prof. Dr. med. Wolfgang Schlickewei (Chefarzt für Unfallchirurgie und Wiederherstellungschirurgie am Bruder-Klaus-Krankenhaus) und Dr. Kai Dreßler (Chefarzt der Mooswaldklinik, Freiburg).

Das Bruder-Klaus-Krankenhaus gehört zum Regionalverbund kirchlicher Krankenhäuser, zu dem neben dem Waldkircher Haus auch die drei Freiburger Krankenhäuser, St.-Elisabeth-Krankenhaus, St.-Josef-Krankenhaus und das Loretto-Krankenhaus gehören. Die beiden Chefärzte Professor Dr. Schlickewei und Professor Dr .med. Richard Salm (Bauchchirurgie) leiten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel