Schmerzlicher Absprung

Aderlass im Hochsprung: Auch Annabella Scherer geht – weil Frank Günther als Trainer aufhört.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LEICHTATHLETIK. Es sieht aus wie ein natürlicher familiärer Reflex: Nachdem Hochspringer Martin Günther zum neuen Jahr vom TV Wehr zur LG Eintracht Frankfurt gewechselt ist, hat sich auch sein Vater Frank Günther als Trainer in Wehr zurückgezogen. Doch ganz so selbstverständlich ist der Schritt nicht: Frank Günther hat beim TV Wehr alle männlichen Leichtathleten von der B-Jugend aufwärts betreut – und zudem Annabella Scherer von der LG Hohenfels. Die Hochspringerin aus Albbruck-Birkingen schließt sich nun dem LAV Bayer Uerdingen/Dormagen an.

Im Rheinland will Scherer die aufsteigende Tendenz aus dem Vorjahr fortsetzen. Nachdem die 22-Jährige zwei Jahre lang in Zürich trainierte und ihre Leistungen dort stagnierten, begab sie sich im Vorjahr unter die Fittiche von Frank ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel