Schmitt bittet um Hilfe

CDU-Abgeordnete wollen sich für die Aufstiegshilfe im Adler-Skistadion in Hinterzarten einsetzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ortstermin an der Adlerschanze (von li...der Landtagsabgeordnete Patrick Rapp.   | Foto: Privat
Ortstermin an der Adlerschanze (von links): Der Bundestagsabgeordnete Thomas Dörflinger, Hinterzartens Bürgermeister Klaus-Michael Tatsch, die Vorsitzende des Skiclubs Hinterzarten, Tanja Kleiser-Schwörer, Skispringer Martin Schmitt und der Landtagsabgeordnete Patrick Rapp. Foto: Privat

HINTERZARTEN. "Ein Betrieb ohne Aufstiegshilfe für die zwei großen Schanzen bedeutet für die Wettkämpfe und den Trainingsbetrieb das Aus", sagte Tanja Kleiser-Schwörer, die Vorsitzende des Skiclubs Hinterzarten, bei einem Ortstermin mit dem Bundestagsabgeordneten Thomas Dörflinger und dem Landtagsabgeordneten Patrick Rapp im Adler-Skistadion. Beide versprachen, sich in Berlin und Stuttgart für staatliche Förderung einzusetzen.

Skispringen in Hinterzarten sei im Winter und im Sommer Tradition und ein Anziehungspunkt. Rund 4500 Übernachtungen aus den Ereignissen an der Schanze seien beachtlich, lassen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel