Schnäppchenjagd im SSV

Sommerschlussverkauf soll abgeschafft werden / Geschäftsleute sehen Chancen und Risiken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (mbe). Für Schnäppchenjäger ist er Pflichtprogramm: Der Sommerschlussverkauf. Mal schnell ein Paar neue Schuhe, eine neue Hose oder ein neues Kleid zu günstigen Preisen erstehen, da kann man richtig viel Geld sparen. Doch voraussichtlich ist dieses Jahr auch gleichzeitig das letzte mit einem Sommerschlussverkauf, denn ab nächstem Jahr soll es den Schlussverkauf nicht mehr geben - zumindest nicht offiziell.

Denn in Zukunft erlaubt es eine Gesetzesänderung den Geschäften selbst zu bestimmen, wie und wann sie ihren Kunden Nachlässe gewähren oder die Lager räumen möchten. Einen einheitlichen Termin, zu dem der Schlussverkauf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel