Schnell Sprechen war nicht angesagt

Bundesinnenminister Schäuble gestern Abend in Müllheim / Tour d’ Horizon durch die Wirtschaftskrise und die Sicherheitspolitik  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Innenminister Wolfgang Schäuble  unter...kandidat Armin Schuster im Wahlkampf.   | Foto: Münch
Innenminister Wolfgang Schäuble unterstützt Bundestagskandidat Armin Schuster im Wahlkampf. Foto: Münch

MÜLLHEIM (gb). Selbst Bundesminister füllen heute keine Hallen mehr. Das wissen die Parteistrategen auf lokaler Ebene und nahmen es deshalb gestern Abend gelassen, dass das Bürgerhaus beim Besuch von Innenministers Wolfgang Schäuble nicht ganz gefüllt war. Der gab sich familiär, so dass man als Zuhörer fast vergaß, dass es ein Wahlkampfauftritt für Armin Schuster war, der sich für den Wahlkreis Lörrach-Müllheim um ein Bundestagsmandat bewirbt.

Der Bewerber hatte sich die prominente Unterstützung nach Müllheim, am Rand seines Wahlkreises geholt, um – wie er selbst anmerkte – die Chance zu bekommen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel