"Schöne Form der Beziehungspflege"

Staufen und Bad Krozingen organisierten zum 17. Mal das Wirtschaftsgespräch / Michael Irsfeld von der Deka Bank referierte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei einem Glas Wein wurden die Wirtsch...taufener Bürgermeister Michael Benitz.  | Foto: Wagner
Bei einem Glas Wein wurden die Wirtschaftsgespräche fortgesetzt. Von links: Thomas End, Kommandant der Staufener Feuerwehr, Referent Michael Irsfeld und der Staufener Bürgermeister Michael Benitz. Foto: Wagner

STAUFEN. Zum 17. Mal fand das Wirtschaftsgespräch statt, eine gemeinsam von Staufen und Bad Krozingen getragene Veranstaltungsreihe mit Vorträgen zu aktuellen wirtschaftlichen Fragen. Dieses Mal referierte Michael Irsfeld, Abteilungsleiter der Deka Bank Deutsche Girozentrale Luxemburg.

Bürgermeister Michael Benitz nannte die Wirtschaftsgespräche eine "schöne Form der Beziehungspflege" zwischen beiden Städten. Zwar beherrsche der Fußball aktuell die Schlagzeilen. Dennoch dürfe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel