Schöner wohnen und Energie sparen
Die Wohnungswirtschaft Waldkirch will im kommenden Jahr 7,2 Millionen Euro in Modernisierung, Sanierung und Erwerb stecken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH (zg). Die Wohnungswirtschaft will nächstes Jahr 7,2 Millionen Euro in die Modernisierung und Sanierung von Bestandsgebäuden und in den Erwerb von Anlagevermögen investieren. In dem Betrag enthalten sind 4,9 Millionen für die Neubauten in der Friedrich-Ebert-Straße und der neuen Ortsmitte Buchholz/Drescheschopf. Der Verwaltungs- und Sozialausschuss stimmte den Investitionen einstimmig zu.
Fedor Zilg von der Wohnungswirtschaft stellte den Gemeinderäten die aktuell durchgeführten und für nächstes Jahr geplanten Sanierungen und Modernisierungen der Gebäude in der Emmendinger ...