Schönes Wohnen im Eurodistrict

Bürgermeister Erich Hildebrand mit dem Jahr 2006 zufrieden / "Inzlinger Kreuz" entlastet / Eine lebendige Dorfgemeinschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

INZLINGEN. Stetigkeit vor dem Spektakulären, so lässt sich die kommunalpolitische Arbeit in Inzlingen charakterisieren. Das heißt für Bürgermeister Erich Hildebrand auch, nur das finanziell Machbare in Angriff zu nehmen. Große Sprünge kann die 2500-Einwohner-Gemeinde mit ihrem 4,2-Millionen-Etat ohnehin nicht machen. Gleichwohl ist der erste Mann im Wasserschloss mit dem abgelaufenen Jahr 2006 zufrieden.

Es war ein ruhiges Jahr. Die Dorfgemeinschaft wird von den Aktivitäten der 23 Vereine und Vereinigungen und der beiden Pfarrgemeinden getragen. In zahlreichen Feiern und Hocks, bei sportlichen und kulturellen Anlässen wurde die Gemeinschaft gepflegt. Herausragend: die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel