Titisee-Neustadt

"Schönstes Lob ist die Dankbarkeit"

BZ-Plus Die Arbeit im mobilen Impfzentrum in Titisee geht zu Ende. 1220 Hochschwarzwälder haben dort in den vergangenen Wochen ihre Spritzen bekommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Im Kurhaus Titisee wurden 2440 Impfdos...e durchweg positive Bilanz der Aktion.  | Foto: Tanja Bury
1/2
Im Kurhaus Titisee wurden 2440 Impfdosen an 1220 Personen verimpft. Zum Abschluss des Angebots zogen die Verantwortlichen von Landkreis, Kommunen und HTG bei einem Besuch im mobilen Impfzentrum eine durchweg positive Bilanz der Aktion. Foto: Tanja Bury
Noch einmal 197 Pikser, dann war Schluss: Mit einer letzten Runde ist am Montag die Zeit des mobilen Impfzentrums im Kurhaus Titisee zu Ende gegangen. Seit Mitte März wurden hier an 24 Tagen 1220 Hochschwarzwälder geimpft. "Das ist ein Wort", sagte Landrätin Dorothea Störr-Ritter. Beim Abschlussgespräch gab es viel Lob für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel