Schöpferische Pause für die Akteure

Der Vorhang bleibt beim Kellertheater Grafenhausen in diesem Jahr geschlossen / Regisseure leiden unter akutem Zeitmangel.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRAFENHAUSEN (ied). Seit 20 Jahren erfreuen die Mitglieder des Kellertheaters ihr zahlreiches Publikum mit ihren schauspielerischen Fähigkeiten. Auch nach so langer Zeit geht den Akteuren der Stoff nicht aus - und dennoch müssen die Fans in diesem Jahr auf das beliebte Bühnenspektakel verzichten. Einziger Trost: Im nächsten Jahr wird es gleich sechs Aufführungen eines Lustspiels geben.

Warum es in diesem Jahr nicht heißen wird: "Vorhang auf", gab die Regisseurin des Kellertheaters, Cornelia Albiez-Neuhold, im Kreise ihrer Schauspielertruppe am Dienstagabend im Gespräch mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel