"Schon höllisch, was da heute los ist"

Beim Kanderner "Rossmärt" treffen sich Experten und alle, die sowieso seit Jahren zu Gast sind / Ferien sorgen für Melderekorde.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN. Montag 9.30 Uhr in der Kanderner Au: Herbert Adolf und Tochter Barbara aus Sitzenkirch tragen im Wettbewerbsviereck einen Familienwettstreit aus: Tochter Barbara mit ihrem 14 Jahre alten Welschpony gewinnt gegen den Vater und dessen 18 Jahre alten Haflinger. 27 Punkte gehen an das kleine Pferd nur 25 spricht die Jury dem Haflinger zu. Ein paar Hundert Zuschauer werden Zeuge. 12 Uhr in der Au: An die 60 Pferde sind mittlerweile präsentiert – so viele wie selten zuvor: Sehr zur Freude der gut 5000 Pferdefreunde – "Rossmärt" in Kandern eben.

Oliver Kugel, im richtigen Leben Leiter des Einwohneramtes bei der Stadt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel