Grenzen ausloten und den Raum anderer respektieren

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 22. Dezember 2014

Schopfheim

Mit dem Projekt "My Space" ( "Fass’ mich nicht an") war das Theater Tempus fugit am Theodor-Heuss-Gymnasium.

SCHOPFHEIM (BZ). Ich bestimme, wer mich anfassen darf! "Das ist mein Platz", "mein Körper gehört mir", "das ist mein Raum". So und ähnlich übersetzten die Schülerinnen und Schüler der 6. Klassen am Theodor-Heuss-Gymnasium (THG) Schopfheim den Begriff "My Space" auf Nachfrage von Karin Maßen. Karin Maßen, Leiterin der Theatergruppe Tempus fugit, war auf Einladung der Suchtprävention am ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ