Gute Aussichten für den Spielplatz

Edgar Steinfelder

Von Edgar Steinfelder

Fr, 10. Juni 2016

Schopfheim

Mit Spenden kann eine neue Aussichtsplattform beim Kinderspielplatz in Raitbach bald angeschafft werden.

SCHOPFHEIM-RAITBACH. Am Dienstagnachmittag hatte Raitbachs Ortsvorsteher Wilhelm Tholen allen Grund zur Freude: Als Zustupf für die geplante Aussichtsplattform auf dem neuen Kinderspielplatz konnte er einen Spendenscheck der Hand-in-Hand-Werker GmbH über 3000 Euro und einen weiteren der VR-Bank über 1000 Euro entgegennehmen.

Durch eine Sängerfreundschaft war diese Spendenaktion zustande gekommen. So ist Bernd Strittmatter, der Geschäftsführer ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung