Kindheitstraum erfüllt: Eigene Zuckerwattemaschine

Marlies Jung-Knoblich

Von Marlies Jung-Knoblich

Di, 16. Dezember 2014

Schopfheim

Michel Schönbörner wollte schon als Kind eine Maschine für Zuckerwatte / Am Weihnachtsmarkt bot er Watte mit Geschmack an.

SCHOPFHEIM (mj). Schon als kleiner Junge wollte Michel Schönbörner eine Maschine haben, mit der man Zuckerwatte herstellen kann. Und diesen Kindheitstraum hat sich der heute 18-Jährige aus Wiechs jetzt erfüllt. Er macht im nächsten Jahr das Abitur am Theodor-Heuss-Gymnasium. Vor einem Jahr hat er ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ