Mitreißende Filmmelodien

Georg Diehl

Von Georg Diehl

Fr, 04. Juli 2014

Schopfheim

Schüler des Theodor-Heuss-Gymnasiums setzten Akzente mit einem erstklassigen Konzert.

SCHOPFHEIM. Nachdem die deutsche Fußball-National-Mannschaft gegen die USA gewonnen hatte, wechselten die Schulklassen des Theodor-Heuss-Gymnasiums (THG) vom Musiksaal, wo die Fernsehübertragung des Spiels miterlebt wurde, in die Aula zum Filmmusik-Konzert.

Dort hatte sich, wie Direktor Wolfgang Stocker am Schluss lobend und mit Dankesworten betonte, die Mitwirkenden des in vielen Wochen vorbereiteten Konzerts eine Glanzleistung nach der anderen vollbracht. Das alles unter der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung