Zeugensuche

Schlägerei vor Gaststätte in der Schopfheimer Altstadt

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 20. November 2019 um 10:49 Uhr

Schopfheim

Zwei Männer haben sich vor einem Restaurant in der Torstraße eine wüste Prügelei geliefert. Die Polizei sucht nun nach dem Angreifer – und bittet um Zeugenhinweise.

Zu einer Schlägerei ist es am Dienstagabend vor einem Restaurant in der Torstraße zwischen zwei Männern gekommen. Wie die Polizei berichtet, ging gegen 18.30 Uhr ein Unbekannter aus nicht bekannten Gründen auf einen 52 Jahre alten Mann los und schlug diesen mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Angeblich um die Schläge abzuwehren schlug der 52-Jährige zurück und brach sich dabei die Hand. Der Mann begab sich anschließend zur Polizei und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Angreifer wurde wie folgt beschrieben: etwa 1,65 Meter groß, südländisches Aussehen und etwa 55 Jahre alt. Er trug eine Brille, einen Bart und hatte eine Glatze. Getragen hatte er eine rote Jacke und einen Rucksack. Das Polizeirevier Schopfheim (Tel. 07622/666980) hat die Ermittlungen aufgenommen sucht Zeugen.