Unfall auf der B 317

Zwei Personen leicht verletzt bei Kollision

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 05. Dezember 2019 um 13:49 Uhr

Schopfheim

Wieder ein Unfall beim B-317-Knoten Schopfheim-Mitte: Am Donnerstag krachte es dort gegen 7.50 Uhr auf der Bundesstraße auf Höhe der Einmündung.

Wie die Polizei mitteilt, wollte demnach eine 32-jährige Ford-Fahrerin von der Bundesstraße nach links in Richtung Schopfheim abbiegen. Hierbei habe sie aber einen entgegenkommenden Fiat übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurden die Ford-Fahrerin sowie die 33-jährige Fiat-Fahrerin leicht verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr war zum Abstreuen von ausgelaufenem Öl im Einsatz. Der Sachschaden an beiden Autos beträgt laut Polizei etwa 10 000 Euro. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt.