Schritt vor Gericht droht

Augenärzte wollen Nebenbetrieb in Waldshut auch gegen Kassenärztliche Vereinigung durchsetzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT-TIENGEN (rog). Trotz Ablehnung durch die Kassenärztliche Vereinigung (KV) soll die frühere Augenarztpraxis Bauer-Lauck an der Waldshuter Kaiserstraße als Nebenbetrieb der augenärztlichen Gemeinschaftspraxis Korff/Entenmann fortgeführt werden. Für den Fall, dass die KV ihre Haltung nicht ändert, erwägt die Praxis Korff/Entenmann gerichtliche Schritte. Bei dem Konflikt geht es um die letzte Augenarztpraxis in der Innenstadt.

Nach kurzer Unterbrechung soll der Betrieb in den früheren Räumen der Augenarztpraxis Bauer-Lauck von Montag an fortgeführt werden. Im Rahmen der augenärztlichen Grundversorgung soll die Praxis zunächst drei halbe Tage, später vier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel