Schüler haben einiges zu Petzen
Der Narrenrat strählte wieder zur Freude der Zuhörer durch die Lokale / Premiere für Referendarin Marco Johner.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Ungebrochener Beliebtheit erfreut sich das Strählen der Narrenräte am Fasnetzieschdig. Die Pennäler der Klasse "Hansel Pflum" plauderten wieder so manches aus, das die Betroffenen vermutlich lieber im Geheimen belassen hätten. Unerbittlich streng quittierte die neue Referendarin, Marco Johner, die jeweiligen Aufsätze, Gedichte und Lieder sowie deren Darbietungsqualität, derweil sich das Publikum bereits am frühen Abend in voll besetzten Gasthäusern von dem närrischen Geplänkel mehr als angetan zeigte.
Dabei bewahrheitet sich alljährlich das Sprichwort, dass derjenige, der den Schaden hat, für den Spott nicht zu sorgen braucht. Denn je ärger ein Malheur, das die Narren bei dieser Gelegenheit kundtun, desto größer die Gaudi – sowohl bei den ...