Schüler sorgen für ein "Jazzzentrum"
Gleich zwei gut besuchte Musikabende am Albert-Schweitzer-Gymnasium / Soulige Solisten musizieren mit ehemaligen Schülern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN. Gleich an zwei Abenden rockten und swingten rund 200 Besucher während der beiden Konzerte der Jazz-Formationen des Albert-Schweitzer-Gymnasiums. Wenn 41 Musiker auf der Bühne ihr Bestes geben, sieben Tontechniker rund um die Uhr am technischen Gelingen gearbeitet haben und ein kakteenbegeisterter Musiklehrer vom Können seiner Sprösslinge überzeugt ist, dann versteht es sich fast von selbst, dass alle Stühle in der Aula besetzt und die Stimmung bestens war.
Bei schulischen Veranstaltungen ist davon auszugehen, dass deren Besuch zum elterlichen und großelterlichen Pflichtprogramm gehört, was ja auch der Motivationssteigerung des eigenen Nachwuchses dienen ...