Schützenfest mit Wow-Effekt
Der TuS Bonndorf gewinnt das Hochschwarzwald-Derby gegen den SV Hölzlebruck mit 6:0-Toren / Geisingen festigt Führung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Das muss jetzt, mit Verlaub, auch mal drin sein: "Wow!" In diese drei Buchstaben kleiden Engländer, die das Reich von König Fußball im vorvorigen Jahrhundert gegründet haben, ihr Begeisterung. "Wow!" Das dachten sich auch die Bonndorfer Fans, die am Ostermontag ein denkwürdiges Hochschwarzwald-Derby erlebten. Mit 6:0 fegte der TuS Bonndorf den Ligakonkurrenten SV Hölzlebruck vom Platz und holte damit nach dem 4:0 gegen Riedböhringen und einem 3:0 gegen Tennenbronn neun Punkte aus den jüngsten drei Heimspielen.
TuS Bonndorf – SV Hölzlebruck 6:0 (2:0). Yannick Thurau avancierte mit vier Treffern zum absoluten Matchwinner, in einem Derby, das überraschend einseitig verlief. Während die Bonndorfer Abwehr erneut solide stand und vorne die Angreifer auf Fehler lauerten, gelang den Hölzlebruckern an ...