Schützengilde: Keine Belege für Munition
Nicht nachvollziehbare Kontobewegungen, fehlende Belege.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KIPPENHEIM-SCHMIEHEIM. Die Hauptversammlung der Schützengilde Schmieheim stand unter keinem guten Stern. Die Mitglieder verweigerten dem Vorsitzenden Oliver Streit geschlossen die Entlastung, der trat zur späteren Wahl nicht mehr an. Geldbewegungen über das Konto des Vereins, die mit dem Verein nichts zu tun hatten, fehlende Rechnungen und Belege zu Munitionsverkäufen des Vorsitzenden an den Verein haben die Mitglieder dazu bewogen, die Entlastung zu verweigern.
Die Rechnerin Christa Tegel berichtete über Fehlbuchungen auf dem Konto der Schützengilde, fehlende Rechnungen und Belege über Käufe und Verkäufe von Munition und von Unklarheiten bei Bestellmenge und der tatsächlich abgerechneter Menge von einer Fleischlieferung für eine Veranstaltung.Rund ...