Schulden werden weiter abgebaut

Schwörstadt beschließt die Feststellung der Jahresrechnung 2010 und ordnet diese als einen guten Abschluss ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Unerwartet gut die Kurve bekommen hat ...at nun den Abschluss festgestellt hat.  | Foto: Hildegard Siebold
Unerwartet gut die Kurve bekommen hat Schwörstadt im Jahr 2010, für das der Gemeinderat nun den Abschluss festgestellt hat. Foto: Hildegard Siebold

SCHWÖRSTADT. Schwörstadt legt das Jahr 2010 sozusagen ad acta. Der Gemeinderat hat am Montag die Feststellung des Jahresabschlusses einstimmig beschlossen und zufrieden bemerkt, dass die große Sorge wegen des Zahlenwerks gar nicht notwendig war. "Das ist noch ein guter Abschluss, denn wir brauchen keine Rücklagen entnehmen und können unsere Verbindlichkeiten reduzieren", bilanzierte Bürgermeister Artur Bugger. Sein Dank und der des Gremiums galten Dietmar Zimmermann, der neue Rechnungsamtsleiter erstellte den Abschluss.

"Damit ging mein Weihnachtswunsch in Erfüllung", freute sich Harald Ebner (CDU) über die Präsentation des Jahresabschlusses in der letzten Sitzung des Jahres. Ilse Keser (FW) lobte wie Bugger ausdrücklich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel