Bürgermeisterwahl
Schule muss im Ort bleiben
Großes Interesse zeigte die Bevölkerung an der ersten Wahlveranstaltung im Gasthaus Haringerhof: Wolf Riedl stellte sich als Bewerber um den Bürgermeistersessel in Grafenhausen vor und zeigte unter dem Motto "...ein Bürgermeister für alle..."auf, für welche Ziele er sich einsetzen will.
Di, 17. Aug 2010, 14:07 Uhr
Grafenhausen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRAFENHAUSEN. Großes Interesse zeigte die Bevölkerung an der ersten Wahlveranstaltung im Gasthaus Haringerhof: Wolf Riedl stellte sich als Bewerber um den Bürgermeistersessel in Grafenhausen vor und zeigte unter dem Motto "...ein Bürgermeister für alle..."auf, für welche Ziele er sich einsetzen will. Nach der Präsentation stellte sich der gelernte Rechtsanwalt den Fragen der Bürgerinnen und Bürger.
"Im Falle der Wahl werde ich nach Grafenhausen umziehen und meine Tätigkeit als Rechtsanwalt einstellen", betonte Wolf Riedl bei seiner Vorstellung im Landgasthaus "Haringerhof". Der Bewerber um das Bürgermeisteramt in Grafenhausen ist 46 Jahre alt, wohnhaft in Feldberg, hat drei Töchter und ist nach ...