Schutterwald plant neues Wohngebiet

Beim Neujahrsempfang blickt Bürgermeister Holschuh auf ein gutes Jahr für seine Gemeinde zurück / Kinderbetreuung verbessert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeister Martin Holschuh (l.) kri...„nicht mehr tragbar“ sei.   | Foto: Lisa Gepper
Bürgermeister Martin Holschuh (l.) kritisierte in seiner Ansprache die Verkehrssituation an der Einmündung auf die L98 bei Langhurst, wo die Situation „nicht mehr tragbar“ sei. Foto: Lisa Gepper

SCHUTTERWALD. Nicht am 1. Januar, wie traditionell üblich, sondern am 8. Januar lud die politische Gemeinde Schutterwald alle Bürgerinnen und Bürger, sowie geladene Gäste zum Neujahrsempfang in die Aula der Mörburgschule. Bürgermeister Martin Holschuh begrüßte die zahlreichen Anwesenden und lud zu einem Rückblick auf das vergangene Jahr ein: "Alles in allem war für Schutterwald auch 2013 wieder ein gutes Jahr"

Investitionen der Gemeinde flossen besonders in die Kinderbetreuung. Im Ortsteil Langhurst wurde eine zusätzliche Krippengruppe eingerichtet, im Kindergarten Arche wird bald ein neu gebauter Speiseraum die beengte Platzsituation verbessern. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel