Eishockey
Schwenningen besiegt Bremerhaven mit 5:2
Die Schwenninger Wild Wings düpieren den Deutschen Meister und gewinnen das Heimspiel gegen Bremerhaven mit 5:2.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISHOCKEY. Es war erneut ein perfektes Wochenende und der vierte Sieg in Folge für die Schwenninger Wild Wings, die derzeit in der DEL für Furore sorgen: Die Schwenninger Eishockeycracks gewannen am Sonntag vor 4264 begeisterten Fans das Heimspiel gegen die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven mit 5:2 (2:1, 1:1, 2:0). Am Freitagabend hatte das Team von Pat Cortina in München den Deutschen Meister phasenweise vorgeführt und die Partie in der bayerischen Landeshauptstadt ebenfalls mit 5:2 gewonnen.
Bei den Wild Wings mussten nach dem glanzvollen 5:2-Sieg am Freitag beim Deutschen Meister Red Bull München Verteidiger Mirko Sacher und Stürmer Uli Maurer verletzungsbedingt passen. Dafür rückten Abwehrmann Dominic Bohac und Angreifer Marcel Kurth wieder ins Team. "Wir müssen vor dem ...