Schwer erkämpfter Kunstrasen
Der Fußballsportverein in Ebringen weiht seinen neuen Platz mit einem Sportwochenende ein / Verschiedene Turniere und Musik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EBRINGEN. Die offizielle Eröffnung des neuen Kunstrasenplatzes in Ebringen war der Höhepunkt des Sportwochenendes des Fußballsportvereins (FSV). Das erste Spiel nach der Einweihung war ein Freundschaftsspiel der Ebringer Herrenmannschaft gegen den FS Wolfenweiler – das Ebringen allerdings 11:2 verlor. Bei strahlendem Sonnenschein war das gesamte Festwochenende mit WM-Liveübertragung ein Erfolg. Und ein Verklumpen des Granulats, wie beim alten Platz, soll es mit dem neuen Kunstrasen nicht mehr geben.
Beide Mannschaften zeigten am Samstagmittag in sengender Hitze vollen Einsatz, aber die Gäste gewannen 11:2. Das führte Vorstandsmitglied Reimund Bechtold auf die neue Zusammensetzung der Mannschaft zurück, die sich bis zum Start der neuen Saison in sechs Wochen erst noch finden müsse. Das ...