Schwerfällige Verhandlungen

Fußball-Landesligisten kommen mit Personalplanung nicht voran.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Manchmal wird getuschelt, häufig wird gesprochen und im Idealfall sogar ein Vertrag unterzeichnet. Wenn die Fußballsaison im April auf die Zielgerade einbiegt, haben Personalien in den Vereinen Hochkonjunktur. Wer kommt, wer geht, und wer macht weiter? Diese Fragen müssen die Landesligisten aus dem Bezirk Hochrhein eine Woche nach Ostern noch weitgehend unbeantwortet lassen. Der Grund ist einfach: Die Ligazugehörigkeit ist bei allen Vereinen noch offen. Weshalb sich die Spieler Bedenkzeit erbeten.

Der Tabellenführer FC Wehr darf indes die Planungen für die Verbandsliga nach dem 3:0 (1:0)-Erfolg im Nachholspiel am Mittwoch beim FC Steinen-Höllstein beruhigt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel