"Schwierig, aber lehrreich"
BZ-Interview mit Trainer Arnold Brunner, der den FC Denzlingen zum Saisonende verlässt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Nach fünfjähriger Zusammenarbeit werden sich die Wege des Verbandsligisten FC Denzlingen und von Trainer Arnold Brunner am Ende der laufenden Saison trennen. Dies wurde unmittelbar vor dem Hallenturnier "Denzlinger Nacht" bekannt. Nach Angaben des FCD-Vorsitzenden Robert Reichinger ist noch keine Entscheidung über die Nachfolge gefallen. BZ-Redakteur Claus Zimmermann sprach mit dem 45-jährigen Trainer, dessen Mannschaft nach einem erschreckend schwachen Saisonstart zum Ende der Vorrunde gewaltig für Furore sorgte.
BZ: Das Erstaunen über eine Trennung hätte sich nach den ersten sieben sieglosen Saisonspielen wohl in Grenzen gehalten. Doch nach der anschließenden Siegesserie kommt die Nachricht, dass ...