Schwieriges Jahr liegt hinter der Hochschwarzwald Card

BZ-Plus Nicht nur die Pandemie, sondern auch die Auseinandersetzungen mit das Abrechnungssystem haben der Gästekarte zugesetzt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Hochschwarzwald Card wird digitaler werden.  | Foto: privat
Die Hochschwarzwald Card wird digitaler werden. Foto: privat
Die Hochschwarzwald Card ist eine erfolgreiche Marke und soll es bleiben – das machte Thorsten Rudolph, Geschäftsführer der Hochschwarzwald Tourismus GmbH (HTG), in der Jahresversammlung deutlich. Ein schwieriges Jahr liege hinter Gastgebern, Leistungspartnern und HTG, nicht nur aufgrund der Corona-Pandemie, sondern weil "das Vertrauen ineinander angegriffen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel