Schwimmer kosten die GTS viel Geld
Wer rastet, der rostet : 35 Prozent der Mitglieder sind älter als 60 Jahre / Gundelfinger Turnerschaft sportlich im Aufwind.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GUNDELFINGEN (ast). Die Gundelfinger Turnerschaft (GTS) befindet sich sowohl sportlich als auch finanziell weiter im Aufwind. Allzu große Sprünge werde man dennoch auch in Zukunft nicht machen, warnten Vereinschefin Eva Lapp und Kassiererin Gudrun Wöbbeking im Rahmen der Mitgliederversammlung vor allzu großer Euphorie. Nur die Beitragserhöhung im vergangenen Jahr habe den Verlusttrend gestoppt.
Insgesamt 1183 Mitglieder zählte die GTS zum Jahreswechsel. Rund die Hälfte sind Kinder und Jugendliche, 35 Prozent der Vereinsmitglieder seien älter als 60 Jahre alt, wie die Vorsitzende erläuterte. Für diese vielen Mitglieder werde das sportliche Angebot ständig ...