Ein perfekter Start in den Herbst

Boris Troll

Von Boris Troll

Do, 19. Oktober 2017

Schwimmsport

Freiburger Schwimmer dominieren die Bezirksmeisterschaft in Lörrach.

SCHWIMMEN. Das war ein beeindruckender Auftritt der SG Regio Freiburg bei der Bezirksmeisterschaft der Jahrgänge und offenen Klasse am vergangenen Wochenende im Lörracher Hallenbad. Zum Saisonauftakt erreichten die Freiburger Athleten insgesamt 322 Mal das Podest. Mit 136 ersten, 106 zweiten und 80 dritten Plätzen war die SG Regio wieder einmal die dominierende Mannschaft der ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ