Sechs Gegentreffer in der Dämmerung

Aufsteiger SV Hinterzarten hat im Nachholspiel gegen die Spitzenmannschaft aus Bad Dürrheim nicht den Hauch einer Chance.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (ah). Aufsteiger SV Hinterzarten erlebte ein Debakel. An der 0:6-Heimniederlage gegen das Landesliga-Spitzenteam aus der Salinenstadt gab es nichts zu deuteln. "Bad Dürrheim war uns in allen Belangen überlegen, wir waren ohne echte Chance auf einen Punktgewinn", blickte Hinterzartens Trainer Frank Hug auf 90 ernüchternde Minuten zurück. "Jetzt muss ich schauen, dass die Spieler diese Pleite schnell wieder aus den Köpfen bekommen", blickt der HSV-Coach unverdrossen nach vorn.

SV Hinterzarten – FC Bad Dürrheim 0:6 (0:2). Auf dem regennassen Kunstrasenplatz entwickelte sich vom Anpfiff weg ein schnelles und kampfbetontes Spiel. Am Ende eines ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel