Hochschwarzwald

Sechs Verletzte nach Gasaustritt in Hinterzartener Hotel

Tanja Bury

Von Tanja Bury

Di, 07. März 2023 um 18:13 Uhr

Hinterzarten

BZ-Abo Im Feuerwehrhotel Sankt Florian am Titisee ist zu einem Vorfall gekommen, bei dem Kohlenmonoxid ausgetreten ist. Sechs Menschen wurden teils schwer verletzt. Die Ursache ist bislang unklar.

Gegen 8.15 Uhr am Dienstag wurde der Alarm ausgelöst: Im Feuerwehrhotel an der Bruderhalde war es – so die Meldung – zu dem Unglück gekommen, bei dem Kohlenmonoxid ausgetreten ist. Von mehreren Verletzten war die Rede. Schnell eilte ein Großaufgebot an Rettungskräften ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Zurück

Anmeldung