Seenachtsfest wird Marke

TuS Schuttern mit neuem Sponsorenkonzept / Verein zählt inzwischen 550 Mitglieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FRIESENHEIM-SCHUTTERN. Mit einem auf das Seenachtsfest zugeschnittenen, neuen Sponsorenkonzept – erarbeitet von Konstantin Bürkle und Bernhard Eble – will der TuS Schuttern die "Marke Seenachtsfest" besser in der Öffentlichkeit präsentieren und attraktiver für Sponsoren machen. Die Gelder, die über dieses Sponsoring in die Vereinskasse fließen, sollen ausschließlich in den Sportbereich des Vereins fließen, betonte der Vorsitzende Klaus Baumert in der Hauptversammlung am Freitag.

Das Seenachtsfest stand denn auch zunächst im Mittelpunkt des Jahresrückblicks vom Vorsitzenden Klaus Baumert. Er sprach in seinem Resümee auf das Fest 2005 von einem zufrieden stellenden Ergebnis. Trotz des Unwetters am Freitagabend sei der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel