Seitwärtstrend im Dauerregen
TuS Bonndorf verabschiedet sich mit einem 1:1 gegen Tennenbronn in die Winterpause / Hölzlebrucker 2:5-Heimniederlage.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Die ganz große Freude bei der Ballarbeit war am letzten Spieltag vor der Winterpause nicht mehr zu erkennen. Bei Dauerregen erkämpften die Fußballer des TuS Bonndorf im Heimspiel gegen Tennenbronn ein 1:1-Unentschieden. Wiederholt auf dem falschen Fuß erwischt wurde die Elf des SV Hölzlebruck, die nach der 2:5-Heimniederlage gegen den FC Pfaffenweiler auf Rang acht zurückfiel. Tabellenführer Gutmadingen musste sich in Hochemmingen mit einem 2:2-Unentschieden begnügen.
SV Hölzlebruck – FC Pfaffenweiler 2:5 (1:2). Die Urban-Elf hatte sich viel vorgenommen, doch die Abwehrreihe ließ sich in der Anfangsphase zweimal überrumpeln, dies sollte sich im weiteren Verlauf als zu schwere Hypothek erweisen. Zwar konnte Nico Riesterer (36.) noch vor der Pause verkürzen, doch direkt nach Wiederanpfiff war die Aggressivität wieder verloren, Pfaffenweiler dominierte erneut und stellte den ...