SELBSTGEMACHT

Leony Stabla

Von Leony Stabla

Fr, 14. Mai 2021

Rheinfelden

Die Corona-Krise hat bei vielen Menschen den Drang geweckt, Dinge selbst herzustellen – sei es, weil plötzlich so viel Zeit da ist, weil man Geld sparen muss, oder weil man unabhängiger sein möchte. BZ-Mitarbeiterin Leony Stabla und ihre Söhne Jakob (6) und Jonas (5) machen für uns in einer Reihe den Selbstversuch und stellen verschiedene Dinge selbst her. Heute: Eistee.

Die Corona-Krise hat bei vielen Menschen den Drang geweckt, Dinge selbst herzustellen – sei es, weil plötzlich so viel Zeit da ist, weil man Geld sparen muss, oder weil man unabhängiger sein möchte. BZ-Mitarbeiterin Leony Stabla und ihre Söhne Jakob (6) und Jonas (5) machen für uns in einer Reihe den Selbstversuch und stellen verschiedene Dinge selbst her. Heute: Eistee.

Lecker, aber kaum gesünder
Eistee selbst machen klingt so leicht, doch der Schein trügt. Sicher kann man Tee einfach abkühlen zu lassen, doch geschmacklich ist das Ergebnis meilenweit von handelsüblichen Produkten entfernt, denn Schwarztee, der ...

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und unbegrenztem Zugang, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel/Monat lesen - inkl. BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren

kostenlos

  • 5 Artikel pro Monat lesen

  • Redaktioneller Newsletter

  • Nutzung der Kommentarfunktion

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

BZ-Digital Basis

10,90 € / Monat

  • Lesen Sie alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • Unbegrenzter Zugang zur News-App mit optionalen Push-Benachrichtigungen
  • Entdecken Sie Südbadens kulinarische Welt mit dem BZ-Straußenführer, BZ-Restaurantführer und BZ-Vesper
  • Abonnenten der gedruckten Zeitung erhalten BZ-Digital Basis zum exklusiven Vorteilspreis

Anmeldung