Selbstgemachte Kultur

Offene Bühne in Eisenbach großer Erfolg / Stehende Ovationen für Thomas Schwörer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Petra Küfner und Ex-Eisenbacher Markus... deutsches Liedgut modern aufgemacht.   | Foto: Gert Brichta
1/2
Petra Küfner und Ex-Eisenbacher Markus Wangler kamen aus Augsburg und boten deutsches Liedgut modern aufgemacht. Foto: Gert Brichta

EISENBACH. "Die offene Bühne" lockte am Wochenende Interessenten nicht nur aus Eisenbach, sondern aus der ganzen Umgebung an. Viele fanden ihren Weg in das Bubenbacher Haus des Gastes. Der Zuschauersaal war voll, sehr zur Freude von Thomas Schwörer, der mit dem Förderkreis Kreatives Eisenbach die Idee für diese Veranstaltung entwickelt und organisiert hatte.

Es folgte ein Abend mit Laien, die freiwillig auf die Bühne gingen, musizierten, vorlasen oder selbstgeschriebene Vorträge zum Besten gaben. Den schwierigsten Part hatte wohl die erste Gruppe, die "MiniBand", die das Eis brechen musste. Rund zehn junge Menschen aus dem Eisenbacher Musikverein, die mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel