fudders Running Club

Selbstversuch: Ich war zwei Wochen joggen, obwohl ich es hasse

Hannah Köster

Von Hannah Köster

Mi, 14. Juli 2021 um 16:23 Uhr

Stadtgespräch (fudder) Stadtgespräch

Seitenstechen, schwere Beine und langweilige Strecken: Für fudder-Autorin Hannah war Joggen immer ihr persönlicher Albtraum. Inspiriert durch fudders Running Club ging sie regelmäßig joggen. Wie es ihr gefiel?

Joggen. Der eigene keuchende Atem, schwere Beine, langweilige endlose Strecken und ganz viel Seitenstechen. Meine bisherigen Erfahrungen mit dem Laufen sind weder besonders groß noch positiv. Als ehemalige Turnerin bin ich dem Ausdauersport immer aus dem Weg gegangen, obwohl ich seit der Pubertät niedrigen Blutdruck habe. Das sorgt für sehr peinliche Ohnmachtsanfälle in der Öffentlichkeit. Ausdauersport soll da helfen.
Lange hat mir immer die Motivation gefehlt, aber als mich eine ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung