Handball

Selbstvertrauen getankt

In der Landesliga bleiben die Dreiland-Männer sieglos. Maulburg/Steinen und Schopfheim hingegen feiern ihre ersten Saisonerfolge. Die Dreiland-Frauen gewinnen zum Auftakt souverän, die Todtnauerinnen bezahlen Lehrgeld.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Nicht aus der Ruhe bringen lass... bester Werfer der Maulburg-Steinener.  | Foto: TH Fotografie/Thomas Heß
„Nicht aus der Ruhe bringen lassen“: Jakob Tiedtke (rechts) war beim Sieg gegen Freiburg II bester Werfer der Maulburg-Steinener. Foto: TH Fotografie/Thomas Heß
HSG Dreiland – TuS Ringsheim 27:30 (13:18). Es ist eine frühe Hypothek, die sich die Dreiland-Handballer beim Bestreben, in der Landesliga oben mitzuspielen, auflasten. Die HSG verlor auch ihr zweites Saisonspiel, rannte gegen Ringsheim von Beginn an einem Rückstand hinterher. Fehlende Effizienz führte Co-Trainer Markus Schönmüller als Manko an, "13 hundertprozentige Chancen" hätten die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel