Senioren vermissen die "jungen Alten"

Seniorenwerk St. Fridolin Häusern stellte jede Menge Aktivitäten auf die Beine / Nachwuchs durch Jungrentner ist willkommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Immer donnerstags treffen sich die Mit...im Lesesaal des Kur- und Sporthauses.   | Foto: Cornelia Liebwein
Immer donnerstags treffen sich die Mitglieder des Seniorenwerks St. Fridolin zum gemeinsamen Mittagessen im Lesesaal des Kur- und Sporthauses. Foto: Cornelia Liebwein

HÄUSERN. Das Vorstandsteam des Seniorenwerks St. Fridolin Häusern, der Vorsitzende Eckart Kunicke und die Kassiererin Elfriede Böhler, informierten bei der Hauptversammlung im Dorfkrug die insgesamt 19 Anwesenden über die Aktivitäten und Kassenbestände im zurückliegenden Jahr. Dabei blickten sie auch kurz auf die Pläne im neuen Vereinsjahr.

Als der Vorsitzende, Eckart Kunicke, Vergangenes erwähnte, sprach er die Adventsfeier mit den Frauen der Frauengemeinschaft an, die Maiandacht mit dem Seniorenwerk Höchenschwand in Häusern, den Besuch des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel