Unfall

Seniorin fährt in Rheinfelden ungebremst gegen eine Garagenwand

Die 78-Jährige hat wohl wegen eines Bedienfehlers zu viel Gas gegeben. An ihrem Auto entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 10.000 Euro (Symbolfoto).  | Foto: Soeren Stache (dpa)
Die Polizei schätzt den Schaden auf etwa 10.000 Euro (Symbolfoto). Foto: Soeren Stache (dpa)

Eine 78-jährige Autofahrerin ist in Rheinfelden am Mittwoch gegen 11.10 Uhr ungebremst gegen die Wand einer Betongarage gefahren. Die Frau fuhr in der Adolf-Senger-Straße vorwärts auf eine Parkfläche. Aufgrund eines Bedienfehlers soll sie zu viel Gas gegeben haben. Sie fuhr über die Parkfläche hinaus und kollidierte ungebremst mit der Garagenwand, schreibt die Polizei. Es wurde niemand verletzt. Das Auto war nicht mehr fahrtüchtig und musste abgeschleppt werden. Der Schaden an dem Pkw wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. An der Garage ist wohl nur ein geringer Schaden entstanden.

Weitere Artikel