SG bei den "Lurchis"
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Gibt es eine Chance auf den ersten Auswärtspunkt der neuen Drittliga-Saison für die Handballer der SG Köndringen-Teningen? "Wir fahren nicht chancenlos nach Kornwestheim", ist SG-Trainer Ivan Mlinarevic vor dem Gastspiel am Sonntag, 17 Uhr, beim SV Salamander überzeugt. Als Tabellenvierter, punktgleich mit dem Dritten VfL Pfullingen, gehörten die "Lurchis" in der vergangenen Saison zu den Top-Teams der Liga. Nun sind sie mit einem Auswärtspunkt aus zwei Spielen gestartet und stehen vor ihrem ersten Heimspiel. "Wir brauchen eine gute Mannschaftsleistung von allen Spielern und müssen vor allem in der Mitte gegnerische Durchbrüche verhindern", sagt Mlinarevic. Maximilian Endres und Clement Gaudin waren unter der Woche angeschlagen, ihr Mitwirken ist noch nicht sicher.