Shaqiri ist gefordert

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FUSSBALL

Shaqiri ist gefordert

Der FC Basel hat den Meistertitel maßgeblich Kapitän Xherdan Shaqiri zu verdanken. Der Regisseur bestach in der Saison 2024/25 der Schweizer Fußball-Super-League mit 18 Toren und 21 Torvorlagen. Zum Start der neuen Spielzeit sah sich der 33-Jährige nun mit einer veränderten Herangehensweise der Gegner konfrontiert: Sowohl beim FC St. Gallen (1:2) als auch gegen die Grasshoppers (2:1) heftete sich ein Manndecker archaischer Prägung an Shaqiris Fersen – erkennbar zum Missvergnügen des Zehners. Ob sich die Berner Young Boys (mit Sieg und Remis gestartet) beim vorverlegten Gastauftritt diesen Mittwoch, 20.30 Uhr, im St.-Jakob-Park von höheren taktischen Ansprüchen leiten lassen? Das Hinspiel der Champions-League-Playoffs in Basel gegen Malmö FF oder FC Kopenhagen ist derweil auf Mittwoch, 20. August, 21 Uhr, terminiert worden.
Schlagworte: Xherdan Shaqiri
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel