Sicheres Gespür für Können und Geschmack
Harmonie Reiselfingen und Roland Vogt räumen beim Jahreskonzert dem Nachwuchs und den Solisten breiten Raum ein / Fabian Furtwängler glänzend aufgelegt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-REISELFINGEN. Stilsicher und geschmackvoll war das Jahreskonzert des Musikvereins Harmonie Reiselfingen. Das geschmackvolle "Nicht zu viel und nicht zu wenig" galt für den gesamten Programmentwurf wie für das Dirigat des musikalischen Leiters Roland Vogt. Ein Anliegen des Dirigenten ist es, solistischen Nachwuchs heranzuziehen. Einer seiner Hoffnungsträger fungierte auch als Überraschungsgast. Der elfjährige Percussionist Fabian Furtwängler leistete am Xylophon Außerordentliches.
Für die Musiker hatte die "Erinnerung an Zirkus Renz" eine Überraschung bedeutet, präsentierte Vogt die Noten doch erst wenige Wochen vor Weihnachten und damit vor dem Konzert. Fabian hatte zwei Wochen, um seinen Solopart einzustudieren. Dem Titel gemäß verlangte ...