Kreis Emmendingen

Sicherheitsabstand ist in der Bahn oft unmöglich

BZ-Plus Regelmäßig gehen in der BZ-Redaktion Klagen von Fahrgästen ein über in Corona-Zeiten unzumutbare Enge in den Zügen. Die BZ hakte bei der Deutschen Bahn nach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Appell zu Mund-Nasen-Schutz in den Bah...r wieder Kritik von Bahnkunden hervor.  | Foto: Fabian Strauch (dpa)
Appell zu Mund-Nasen-Schutz in den Bahnhöfen, aber oft drangvolle Enge in Nahverkehrszügen – das ruft immer wieder Kritik von Bahnkunden hervor. Foto: Fabian Strauch (dpa)
Abstand halten ist das Gebot der Stunde in der Corona-Pandemie. Doch im öffentlichen Personennahverkehr ist das oft ein Ding der Unmöglichkeit, beklagen Fahrgäste immer wieder. Regelmäßig gehen in der BZ-Redaktion Klagen von Fahrgästen ein über vor allem in Corona-Zeiten unzumutbare Verhältnisse in Zügen, die es den Menschen nicht erlauben, auch nur annähernd ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel