Sieben Minuten genügen

WM-Qualifikation: Die Niederlande gewinnen mit Glück in Estland / Italien ist fast durch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TALLIN (sid). Sieben Minuten und die Hilfe eines Dopingsünders benötigte die niederländische Fußball-Nationalelf, um den Kopf noch einmal aus der Schlinge zu ziehen. Mit drei Treffern kurz vor Schluss und einem Tor von Frank de Boer wendete das "Oranje-Team" die drohende Niederlage im WM-Qualifikationsspiel in Tallin gegen Estland ab. Am Ende gewannen die Niederländer nach einem 1:2 noch 4:2 und haben damit die Chance auf das Ticket für die Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea gewahrt.

"Ich war insgesamt nicht unzufrieden mit unserem Spiel, aber mit der mangelnden Spritzigkeit einzelner Spieler", erklärte Bonscoach Louis van Gaal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel